Umstellung auf Moodle
Sehr geehrte Eltern,
ab 04.07.2026 findet die Kommunikation mit den Sorgeberechtigten nur noch die Plattform Moddle statt.
ALLE Sorgebrechtigten müssen sich hierfür unbedingt auf Moodle anmelden. Zum Elternabend wurde dies bereits vorgestellt.
Wir bitten Sie, sich bis zum 12.06.2026 über den folgenden Link anzumelden.(siehe unten - Hauptmenü - roter Kreis)
https://moodle.bildung-lsa.de/gs-kritzmannstrasse-magdeburg/
Wenn Sie die Abfrage durchgeführt haben, erhalten Sie die Zugangsdaten von Ihrem Klassenlehrer.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Sekretariat.
![]()
![]()
![]()
![]()
Lizenzen & Quellen
- startseite.png
Lizenz-Typ: CC0
Autor: Mustertmann

